Top
Home
Contact

Stearman and Friends

Drei Doppeldecker in der Golden Hour



Seit ein paar Jahren veranstaltet Marco und seine Kumpels in Dinkelsbühl immer ein kleines Fly-in zu dem ich netterweise eingeladen bin. Auch dieses Jahr war ich wieder dort. Unter anderem habe ich dort Andreas und seine Stearman getroffen. Wir haben uns locker verabredet mal Air-to-Air Bilder zu machen.

Und dann, wie es der Zufall so will, ist Oli Patek mit der Piper gekommen. Da ich meine Kamera dabei hatte, haben wir uns spontan zum Fotoflug verabredet. Clemens und Robin haben mitgehört und sich mit der Pitts S-1S und der Comet angeschlossen. Damit waren's drei Doppeldecker. Danke Euch allen, dass das so spontan und trotzdem professionell geklappt hat! Sehr cool :-)

Clemens' schwarze Pitts habe ich schonmal fotografiert, auch Robins (viel zu :-)) gelbe Comet war schon mehrmals vor der Kamera.



Sechs Flügel in der Luft

 
 


Solo Stearman

 
 


Stearman am Boden

 
 


 Weitere Reportagen zu Flugzeuge